Warten auf den Regen.

2 Antworten auf „Warten auf den Regen.“

  1. Hallo Jens,

    Warten auf den Regen. Weil alles nach Regen dürstet. Ich glaube, da brauchen wir nicht mehr lange warten. Meine Balkontür steht weit offen, der Himmel ist grau und ich kann den Regen schon riechen.

    Schön, daß es Dir jetzt besser geht. Und ein paar Tage an der See sind das Beste für die Lunge.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

    Viele Grüße

    Annegret

    1. Hi Anngeret,

      hier regnet es. Stop and go. Regen, kein Regen. Jetzt wird die Luft gereinigt. Kommt leider zu spät für meine Fotoambitionen. Nächstes Jahr… Die See wird mir bestimmt gut tun. Habe immernoch ein wenig Husten und die Stirnhöhle ist noch nicht ganz frei. Die Insel wird bestimmt toll.

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.