Das schlechte Wetter kommt…

Der alte Hof im Nachbardorf von uns oben aus gesehen – beim Morgenspaziergang. Mai 2011.

3 Antworten auf „Das schlechte Wetter kommt…“

  1. Bei uns ist Aprilwetter: Erst schüttet es und dann kommt die Sonne lachend wieder. Wettertheater!

    Schönes Wochenende

    Annegret

    1. Hi Rosie,

      danke für deinen netten Kommentar. Das Foto ist mir mal wieder beim Morgenspaziergang vor die Füße gefallen. Da war plötzlich diese Szenerie. Knips! Ich habe bei den Hundspaziergängen immer die Kamera dabei. Manchmal passiert tagelang nix in der Natur, dann kommt mir plötzlich so ein Motiv vor die Linse.

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.