Highway to hell:)

Kleine Landpartie gestern Abend mit meinem Farmer Baujahr 1961. Der wird 50. Wir waren auf dem Rückweg von Freunden und haben uns über die Felder und Wirtschaftswege ins Tal gestürzt. Hinter uns erzeugte die Sonne im Untergang eigentümliche Farben. Weil sehr wenig Licht da war, musste ich in Photoshop nachhelfen und an den Reglern für Schärfe, Kontrast, Klarheit und Temperatur ziehen und drücken. Das ist das Ergebnis. Highway to hell:) Or to heaven?

2 Antworten auf „Highway to hell:)“

  1. Thanx! War auch ein besonderer Abend. Liebe diese Treckertouren mit meiner Tochter. Wir knattern dann eine Runde durch die Landschaft. Gestern bin ich bei einem Glas Rotwein bei Freunden auf dem Berg hängen geblieben. Er ist Franzose. Zoe tobte mit den Kindern auf dem Trampolin im Garten. Auf der Heimfahrt ging dann die Sonne unter. Das war so schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.