Schönes Wochenende:)

Zu kitschig. Für den Hans habe ich ein Foto schießen wollen. Sonnenblumen im Garten. Hans meint, zurzeit würden gar keine Sonnenblumen blühen. Das wäre Unsinn und ich würde nicht ganz die Wahrheit erzählen. Und dann wollte Hans, dass ich Fotos in besserer Auflösung ins Netz setze. Er hat ein wenig genörgelt.

O.K. Mit Hans war ich früher zusammen in der Schule. Realschule Cochem. Abschlussklasse 1982. Wir haben uns beim Klassentreffen-Vorbereitungstreffen in Cochem getroffen und über Facebook verfreundet und so weiter. Nun haben wir dort eine kleine Fotodiskussion laufen. Um ihm etwas zu zeigen, bin ich also in den Garten. Heute Mittag. Und habe besagte Sonnenblumen fotografieren wollen. Genau dann ist dieser Schmetterling gelandet. Für Hans:) Den alten Romantiker. Musste ganz schön grinsen. Und jetzt für euch. Schönes Wochenende:)

2 Antworten auf „Schönes Wochenende:)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.