Mela Chus Wertheim KunstBasar in Köln

wertheim1_red

KunstBasar Chu Galerie, Köln Hansaring 12. Letztes Wochenende. Hier einige Impressionen – Haus, Kunst, Künstler. Mela Chu hat die wunderbare und für Köln besondere Veranstaltung zusammen mit Oliver Struch und Kathrin Labza initiiert und organisiert.

wertheim2_red

wertheim4_red

wertheim3_red
Trash/Treasure, Köln. Kosmischer Staub.

wertheim6_red
Michael Staab „Educating Ficus – Eine Baumschulung “ – Performance Jennifer Silke.

wertheim7_red

wertheim8_red

Sebastian Linnerz, Installation.

wertheim5_red

3 Antworten auf „Mela Chus Wertheim KunstBasar in Köln“

  1. Hallo Jens,

    einige sehr interessante Impressionen, allein schon vom Treppenhaus her. Mit der Performance kann ich nichts anfangen. Da erschließt sich mir der Sinn nicht. Kunst ist vielseitig, Geschmack auch. Zum Glück!

    LG
    Annegret

    1. Hi Annegret,

      das war wirklich ziemlich interessant. Die Performance hättest du erleben sollen. Es gab viel zu sagen, zwei Tage lang. Ein Baum, der mit Kunst zum Leben erweckt wird. Die Kunst hat unbeschreibliche Kräfte und lässt Leben entstehen, wo das letzte Blatt scheinbar gefallen ist. Der Atem.

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.