Ausfahrt Wochenende:)

Parkhaus in Avignon. 2009 im Frühjahr. Mit Ela auf dem Weg an die Cote d’Azur. Wunderbares Lotterleben. Zeit zu zweit. Wünsche euch ein schönes Wochenende:)

2 Antworten auf „Ausfahrt Wochenende:)“

  1. Hallo Jens,

    Ausfahrt Wochenende – welch eine schöne Vorstellung, und dann noch Deine Erinnerung an die Zeit zu zweit mit Deiner Ela.

    Schönes Wochenende

    Annegret

    P.S.: Wir haben gestern „Die Welle“ in der Version von 2007 mit Jürgen Vogel als Lehrer – natürlich im Fernsehn – gesehen. Erinnerte mich an das Schulprojekt Deines Sohnes. Und wenn ich ehrlich sein soll, muß ich sagen, daß ich mir Dich, an der Stelle des Lehrers – als Schauspieler – bezug zum Theater – auch gut hätte vorstellen können. War schon beeindruckend!

  2. Hi Annegret,

    bald bin ich mit Ela allein auf Schiermonnigkoog. Mit Cooper, O.K. Der zählt da nicht:)

    Jim ist Mr. Ross. Die Hauptrolle. Ich werde das Stück am Donnerstagabend auf der Hauptbühne der Schule sehen. Heute proben die wieder. Der Theatersaal voller Scheinwerfer. Es ist: wie früher. Da kommen mir fast die Tränen. In meiner Brust schlagen so viele Herzen. Die Sehnsucht nach dem Ausdruck über den Dingen ist so groß. Und dann der Wunsch, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren. Im Hier und Jetzt zu sein. Erdig. Kraftvoll. Tatkräftig. Für die Familie. Das Leben ist eine Zerreißprobe. Aufregend schön und manchmal ermüdend. Ich danke für die Kraft, die mir iregndwer gegeben hat. So viele Dinge tun zu können. Auf meinem Weg.

    Dir ein schönes, schönes Wochenende

    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.