Happy, happy Christmas:)

christmas

Der Baum steht, die Bratäpfel sind gerichtet, der Backofen ist programmiert, das Essen ist vorbereitet, die Küche aufgeräumt, der Wein geöffnet, die Schlacht ums Bad tobt. Es kann losgehen:)

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnacht im Kreise eurer Liebsten und natürlich viele tolle, schöne, teure Geschenke:))) Haut rein, bliebt sauber, lasst es euch schmecken… Ciao, ciao.

4 Antworten auf „Happy, happy Christmas:)“

  1. Hi Commander. Hau auch rein Leitwolf der Bewegung grünes Weihnachten. Unter uns rauscht der Nile und man hat ein schlechtes Gewissen bei all der Armut. Hier gibt es keine Weihnachten oder wohl nur mit Einschränkung. deshalb bewusst genießen. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und drück Dich. dein Deputy Commander.

    1. Hi, hi,

      der Nil – herrje. Wie weit weg klingt das denn. Wie war das: Propaganda in Uganda. Idi Armin. Und das alles zur Weihnachtszeit. Mir fehlt irgendwie so ein echtes Afrika-Bild. Gibt es da überhaupt Weihnachten? Ich sehe Missionsstationen mit Plastiktannenbäumen. Klischee-Kopfkino. Ich wünsche dir, euch schöne Tage und freue mich auf euch. Bei Yoga nächste Woche? Haut rein, nehmt die Bilder mit.

      Bis bald und liebe, liebe GRüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.