Kettenkarussellflug

Kopf nach hinten geworfen
Zuckerwattestückchen wie Pusteblumensamen im Wind
Fliegendes Lachen
Füße in der Sonne
im Paradiesapfelrot
Hinübergreifen
berührende Fingerspitzen
sanfter Halt
Kribbeln
Köpfe geneigt
Blicke ineinander
Fingerkuppen leichtes Ziehen
Die Hand, der Arm, die Kette
der Kuss
das Drehen, Taumeln, sich Verlieren
Kirmesmann, go on
Schneller, schneller
höher, höher, höher
Zwischen Fliegern und Kranichen
freier Flug im Orbit
Musik der Amorbahn
Puderzuckerzuckerwatte
Glitzernd leichte Liebesschwerelosigkeit
Sternschnuppenstaub im Haar
Mondlichtkristalle auf der Haut
sonnenstrahlgestreichelt
unsere Körper

september 2012

19 Antworten auf „Kettenkarussellflug“

        1. Wer lenkt denn ab? Moi? Non, non. Es ist dann doch alles immer ein wenig anders. Herrje, Bloggetuschel. Was hab ich da wieder gemacht. Ts. Alles im entspannt grünen Bereich:) So in etwa.

          1. Im Kaffeesatz lesen. Die schwarze Katze fragen. Karten legen. Kein Getuschel. Kein Forum. Nur Interpretiererei. Glück gehabt:)

    1. Meine Rettung. Sonst müsste ich in ein vergilbtes Buch schreiben, das alles schluckt und nie mehr ausspuckt. Würde es die Leser/innen nicht geben, was wäre dieser Blog? Schön, dass ihr da seid, mitmacht, Spaß habt, kommentiert, euch auseinandersetzt und MITFÜHLT:)

      1. Nein, ein Buch schreiben und es dann versenken, ist nicht kreativ. Wo würden wir denn da bleiben? Ohne Deine lieben Worte. Geht aber auch gar nicht!

        Schönes Wochenende.

        Annegret

  1. Da ist jemand verliebt.
    Vielleicht Liebe.
    Wünsche viel Glück und weiterrauschen in
    gegenseitiger Seelenumarmung.
    Traumesleichte trägt weiter
    über alle Wandelhürden hinweg.
    Leben wie es sein kann
    und immer wieder
    soll.
    Hier
    und
    Heute
    OHNE MORGEN
    im Gedankenschlepptau

    Geben für das Du

    Auge welches erblickt

    S e h e n

    Alles Gute :)
    und
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.