Kurz vorm Gewitter.

Spaziergang am Sonntagmorgen, Mai 2011.

7 Antworten auf „Kurz vorm Gewitter.“

    1. Hi Toni,

      ich hab in Photoshop noch den Kontrast verstärkt, deshalb sind die Farben intensiver. Fotomontage ist es aber nicht.

      Viele Grüße

      Jens

    1. Kennerauge. Allerdings übetreibe ich auch oft, weil ich es gerne intensiv und knallig habe. Gar nicht so einfach, das ein Gefühl für zu entwickeln, was gut ist und was übertrieben wirkt. Fotografiere noch niocht so lange und als Texter habe ich mit den Grafikprogrammen auch nicht so viel Erfahrung. Greenhorn. Aber es kommt…

    1. Hi Sonia,

      die sind hier auf dem Land einfach ein wichtiger Teil – Club-, Kino-, Theater-, Kneipenersatz:)

      Thanx! Und liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.