Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Sieht irgendwie leicht nach einer Fotomontage aus, so klar sind die Farben ;) Aber wirds wohl nicht sein, oder?

    1. Hi Toni,

      ich hab in Photoshop noch den Kontrast verstärkt, deshalb sind die Farben intensiver. Fotomontage ist es aber nicht.

      Viele Grüße

      Jens

  2. Das sieht mein Designerauge doch ;) mache selbst viel mit Photoshop, u.a. auch Webdesigns und sowas…

    1. Kennerauge. Allerdings übetreibe ich auch oft, weil ich es gerne intensiv und knallig habe. Gar nicht so einfach, das ein Gefühl für zu entwickeln, was gut ist und was übertrieben wirkt. Fotografiere noch niocht so lange und als Texter habe ich mit den Grafikprogrammen auch nicht so viel Erfahrung. Greenhorn. Aber es kommt…

  3. Oh Jens! Wieder so ein toller Himmel!!!

    Fiftyfiftyblog.de – Die Nummer Eins für schöne Himmel im WWW :-))

    Liebe Grüße!

    1. Hi Sonia,

      die sind hier auf dem Land einfach ein wichtiger Teil – Club-, Kino-, Theater-, Kneipenersatz:)

      Thanx! Und liebe Grüße

      Jens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.