Related posts:
- …………………..29………………….. March, 28 „Irgendwann werde ich ihr in den Arsch treten…“...
- Wie wollen wir verdammt nochmal leben? How? Gehen. Durch den Tag. Durch die Nacht. Gedanken. Was...
- Der Herr Goethe, die Farben und Bäume bei Sonnenaufgang Goethe, der alte Goethe, wie er gerne genannt wird, kam...
- Lieber Aby Warburg, Museum für Gegenwartskunst Siegen, viel Nebel Nebel. Allerorten. Seit Tagen. Nun, ist das schön? Naja. Kann...
Hallo Jens,
die Fotos sind aber noch nicht Frühling! Grau, Nebel, unterwegs. Als Baumliebhaber gefallen mir die Bilder. Ist ja nicht nur ein Baum zu sehen, sondern verschiedene. Das Kreuz, vielleicht eine Mahnung, unterwegs, auf langen Strecken, aufzupassen. Ein Fingerzeig.
Schöne sonnige Grüße
Annegret
Hi Annegret,
die Szenerie ist mir morgens auf dem Weg in die Schweiz begegnet. Ich war um 3 Uhr losgefahren und war kurz vor Sieben dort, als es dämmerte. Plötzlich das Kreuz in der Kurve mit dem Baum. Da habe ich eine Pause eingelegt. Von Frühling war da noch nix zu spüren. Das Kreuz hat schon was von Friedhof – und das direkt neben der Landstraße. Ein wenig makaber.
Sonnige Grüße zurück
Jens
uuhh, schaurig, schaurig…ach wie schön, daß nun endlich wieder alles ritze-ratze-blau und sonnenscheingelb ist, ne??? juhu, jippie-ätschipäng!
ja! Da bin ich ziemlich froh und das sind erst einmal die letzten Nebel- und Dämmerungsbilder hier. Ich will Licht und helle Fotos und Farben:)