Bäume, Nebel, Kreuz, Schweiz…

Bäume_Kreuz_Schweiz_red

Bäume_Nebel_Schweiz_red

4 Antworten auf „Bäume, Nebel, Kreuz, Schweiz…“

  1. Hallo Jens,

    die Fotos sind aber noch nicht Frühling! Grau, Nebel, unterwegs. Als Baumliebhaber gefallen mir die Bilder. Ist ja nicht nur ein Baum zu sehen, sondern verschiedene. Das Kreuz, vielleicht eine Mahnung, unterwegs, auf langen Strecken, aufzupassen. Ein Fingerzeig.

    Schöne sonnige Grüße
    Annegret

    1. Hi Annegret,

      die Szenerie ist mir morgens auf dem Weg in die Schweiz begegnet. Ich war um 3 Uhr losgefahren und war kurz vor Sieben dort, als es dämmerte. Plötzlich das Kreuz in der Kurve mit dem Baum. Da habe ich eine Pause eingelegt. Von Frühling war da noch nix zu spüren. Das Kreuz hat schon was von Friedhof – und das direkt neben der Landstraße. Ein wenig makaber.

      Sonnige Grüße zurück

      Jens

  2. uuhh, schaurig, schaurig…ach wie schön, daß nun endlich wieder alles ritze-ratze-blau und sonnenscheingelb ist, ne??? juhu, jippie-ätschipäng!

    1. ja! Da bin ich ziemlich froh und das sind erst einmal die letzten Nebel- und Dämmerungsbilder hier. Ich will Licht und helle Fotos und Farben:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.