Putzen, küssen, recyceln:)

Gestern die Liebeserklärung, heute eine Anfrage. Ob der fiftyfiftyblog nicht Lust hätte, über einen Spot zu berichten und den zu zeigen. Lasst mal gucken. Werbung? Colgate? Nun, da ich ja selbst Werbung mache, stehe ich dem Thema offenherzig gegenüber, weshalb ich den Link geklickt habe (zumal ich natürlich auch neugierig war). Und siehe da: Es ging um Singles und küssen. Ups! Ist ja wie der Zauberlehrling – die Geister, die ich rief.

Und? Ein süßer Spot mit Zahn- und Kuss-Fee. Jungs, die mit Zahnbürsten den Hamburger Rathausplatz schrubben und dafür prinzesslich feenhaft entlohnt werden. Schmatz. YES. Und dann hat das Ganze neben der netten Komponente (am besten gefällt mir der ältere Herr, der sich wirklich so richtig freut. Hach.) auch noch Sinn. Denn Colgate arbeitet mit TerraCycle zusammen, die aus alten Kunststoffprodukten neue Sachen machen. Klingt irgendwie besser als die gelbe Tüte.

So. Dann mal viel Spaß und gute Hoffnung für alle männlichen Hamburger Single – die Erlösung ist nah, die Hoffnung schrubbt bis zuletzt und irgendwann fällt Glück vom Himmel, weil ja auf jeden Topf ein Verschlüsschen passt und in jeden Mund ne Bürste. Oder so. So long. Be happy. Lasst gehen. Haut rein und guckt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.