Guten Morgen Herbst.

Da isser. Lässt sich nicht drumrum reden. Cooper und ich waren oben auf den Wiesen. Über allem. Höchster Punkt mit Weitblick und viel Horizont. Da haben wir ihn getroffen, den Herbst, mit Wind und Regen und vielen dunklen Wolken. Ich glaube, die Vögel waren not amused. Die Krähen krächzten und flogen in Formation von A nach B und wieder zurück. Die wissen, was kommt. Ich weiß es auch. Heizung an, Ofen an. Ich müsste mal wieder lesen…

5 Antworten auf „Guten Morgen Herbst.“

  1. Hallo Jens,

    gerade als ich angefangen habe zu lesen, war es schon wieder vorbei, Dein Posting. Mußte gleich nochmal schauen, ob ich mich vertan habe. Nöö. Is so.
    Ja, der Herbst ist da. Gestern ging bei uns ein starker Wind, die Blätter wurden nur so herumgewirbelt. Und das Sonderbare dabei war, daß es ein warmer Wind war. Die Heizung anzustellen, das sparen wir uns noch etwas. Abends beim Fernsehen, ist meine Tochter in zwei Decken eingemummelt. Bald ist es zu kalt. Brrrrr….
    Erinnere mich gerade an ein Kinderlied:

    Bunt sind schon die Wälder,
    Gelb die Stoppelfelder,
    Und der Herbst beginnt.
    Rote Blätter fallen,
    Graue Nebel wallen,
    Kühler weht der Wind.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Herbst.

    LG
    Annegret

    P.S.: Tolle Bilder!
    P.P.S.: Kann man eigentlich in einem Kommentar ein Bild hochladen (fragt ein Foto-Anfänger)?

    1. Hi Annegret,

      heute mehr Bild als Wort:) Die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:) Wozu schreib ich eigentlich???

      Im Kommentar kannst du nur Links zu den Fotos einfügen. Die müssen also auf irgendeinem Server hinterlegt sein und werden dann von da per Link aufgerufen.

      Dir auch einen schönen Herbst!

      Liebe Grüße

      Jens

    1. Hi Danièle,

      heute Morgen war ich etwas müde. Und vielleicht ein wenig wenig motiviert wegen Steuer machen, Rechnungen schreiben, Büro-Firlefanz plus Jobs. Bei grauem Wetter.

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.