50/50 Highlights 2010!

Wer Lust hat, die meistgeklickten fiftyfiftyblog-Beiträge 2010 noch einmal zu sehen, zu lesen oder zu erleben, findet sie hier:

1. Blog-Rückblick!

2. Wenn Männer Damenunterwäsche kaufen…

3. Wiege der Welt

4. Essen, beten, lieben. Ich auch.

5. Beste Freundinnen, forever!

6. Duschgespräche unter Männern!

7. Der Herr Cooper!

8. Lauter nackte Menschen.

9. „Fucking Gitarrenladen!“

10. 19 Jahre mit Ela!

Die meisten Kommentare hatte übrigens „Wenn Männer Damenunterwäsche kaufen…“ – 37 insgesamt.

2 Antworten auf „50/50 Highlights 2010!“

    1. Hi,

      danke für deinen Kommentar. Der Text war für mich auch ein Highlight, weil er so viel Spaß gemacht hat. Der Zahnarzt hat uns übrigens zu Weihnachten sein erstes Soloalbum zugesendet. Total nett. Schöne Songs unplugged im Studio aufgenommen – mit Akustikgitarre. Ich hab ihm den Text per Post zugesendet. Dann hoffe ich, dass es hier auch 2011 einige Highlights der Kategorie geben wird. Im Augenblick ist alles ruhig, der Schnee deckt zu, die Ferien dauern an. Mal sehen, was kommt. Schön für mich ist, dass solche Erinnerungen jetzt festgehalten sind. Kann ich nachlesen. Damals…

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.